Zoek

Wie gut ist die mobile App von Pistolo in Deutschland?

2 uur ago
War neulich im Zug unterwegs und wollte die Zeit ein bisschen überbrücken, aber die mobile Webseite hat auf meinem Smartphone ständig gelaggt. Ein Mitreisender meinte dann zu mir, dass die App viel flüssiger laufen soll. Bevor ich mir da jetzt extra was herunterlade: Läuft die Anwendung auf Android und iOS wirklich stabil oder friert der Bildschirm ab und zu ein? Wie sind eure Erfahrungen im Alltag?
Citaat
0
1 uur ago
Bin meistens unterwegs mit der Bahn und nutze die Anwendung fast täglich auf meinem Handy. Am Anfang hatte ich auch Bedenken wegen Rucklern, aber dann habe ich über https://pistolodeutschland.com/ die direkte Übersicht zu den unterstützten Systemen gefunden und die Installation direkt durchgeführt. Seitdem läuft wirklich alles butterweich, selbst wenn die Verbindung im Zug mal etwas schwächer ist. Das Layout passt sich perfekt an den Bildschirm an und der Akku wird auch nicht so extrem schnell leer gesaugt wie bei anderen Apps. Für mich hat sich der Download auf jeden Fall gelohnt, weil es unterwegs einfach viel stressfreier funktioniert als im Browser.
Citaat
0