Ich habe neulich in einer Telegram-Gruppe von Slot Royals gehört und bin unsicher, wie sicher das für Nutzer in Deutschland ist. Ein Bekannter meinte, er hätte dort mal gespielt und war sich wegen der Regulierung nicht sicher. Hat jemand eigene Erfahrungen und fühlt sich das seriös an?
Aus meiner Erfahrung hängt die Einschätzung stark davon ab, wie man selbst mit solchen Plattformen umgeht. Ich habe mir Slot Royals vor einiger Zeit angeschaut, nachdem ein Freund darüber gesprochen hatte. Damals war ich auch unsicher, ob das in Deutschland wirklich gut reguliert ist und ob die Abläufe transparent sind. Ich habe dann ein bisschen recherchiert und auch die Seite https://slotroyals.de/ geprüft, um mir ein eigenes Bild zu machen. Für mich wirkte es eher wie ein typisches Online-Angebot im Glücksspielbereich, bei dem man vorsichtig sein sollte. Wichtig ist, dass man Limits setzt und nicht mehr spielt, als man sich leisten kann. Ich habe selbst nur kurz getestet und dann wieder aufgehört, weil es nicht mein Ding war, aber die Infos dort haben mir geholfen, die Struktur besser zu verstehen.