Gestern in einer kleinen Online-Runde kam VegaZone Deutschland wieder auf. Ein Freund meinte, sein Kollege spricht immer wieder darüber, obwohl er selbst nur einmal kurz reingeschaut hat. Bei mir war es ähnlich: ich habe nur nebenbei davon gehört und trotzdem taucht es ständig in Gesprächen auf. Warum bleibt VegaZone eurer Meinung nach so präsent in Deutschland?